"Der Seelen-Flüsterer: Entfaltung der natürlichen Schöpferintelligenz" - Ekkehard Zellmer

„Der Seelen-Flüsterer: Entfaltung der natürlichen Schöpferintelligenz“ – Ekkehard Zellmer

Ein tolles und gefühlvolles Flüstern

Das Buch „Der Seelen-Flüsterer“ von Ekkehard Zellmer kann ich jedem Menschen, der sich auf dem Weg der Suche befindet, nur empfehlen. Dabei muss ich aber voraus schicken, dass dieses Buch nichts ist für jemanden, der sich nicht schon mit Literatur zum Thema Körper, Geist und Seele beschäftigt hat und bereit ist, aus den gängigen Denkstrukturen heraus zu treten. Auch ist es erforderlich, zu wissen, was das EGO ist und wie sehr einen dieses an der Weiterentwicklung hindern kann. Beim Lesen dieses Buches sitzt die Seele auf dem Fahrersitz, das EGO wird auf der Rücksitzbank aus Sicherheitsgründen angeschnallt. Wer nach dem Muster ließt: „Was nicht sein kann, dass nicht sein darf!“ wird sich in diesem Buch nicht wieder finden. Es war für mich einfach phantastisch, viele eigene Gedanken und Erfahrungen hier so prägnant formuliert wieder zu finden. Wer tatsächlich sucht und im Ansatz erkannt hat, dass er nicht im Außen fündig werden kann, sondern alles irgendwo in sich selber trägt, wird beim Dialog mit dem Seelenflüsterer seine Freude haben.

Danke Ekkehard Zellmer